Veröffentlicht in Unterwegs: Pakistan

Versicherung

Karachi liegt in Indien. Nein, in Pakistan. Ich dachte immer, Indien, bist Du auch sicher? Ja, ich bin sicher, in Pakistan, am Meer. Das sind die Tropen. Eine große Stadt, wie auf Zeitungsfotos aus Indien. Vorherschende Farbe schlammbraun. Viele Bettler, große Augen in Kindergesichtern.

Und da willst Du hin? Ja, da geht’s hin. Stell ich mir aufregend vor. So ein Abenteuer, mußt Du mir mal erzählen. Du schreibst mir doch? Ja, ich schreibe Dir. Sobald ich dort bin. Dieses Abenteuer wird lange dauern. Verstehe mich richtig: ich werde dort leben.

Sobald ich dort bin, schreibe ich Dir. Werde schreiben müssen.

09/89

Autor:

Lange unterwegs gewesen und endlich angekommen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.